Natur Mandala

 

Seit nunmehr 5 Jahren arbeite ich mit diesem sinnlichen Manifestations-Werkzeug und bringe damit Fülle und Schönheit in mein Leben. Für mich ist das aktive Herzensarbeit, die es mir ermöglicht mit Konflikten, gleich ob mit anderen Menschen oder Situationen oder in meinem Kopf, umzugehen, mich neu und positiv auszurichten und damit in Frieden zu kommen. Auch meine Bestellungen beim Universum sende ich über ein Natur Mandala in den Kosmos ab. Das finde ich wunderbar kraftvoll, da ich meine Wünsche nicht nur denke oder fühle, sondern diese direkt vor meinen Augen sichtbar mache. Denn für all meine Wünsche und Gebete, die ich an Mutter Erde und das Universum richte, lege ich verschiedene Gaben in mein Mandala. So ergibt sich daraus ein Bild, das mit mir kommuniziert und meine Energie widerspiegelt. Das ist mein Geschenk an Mutter Erde, meine Dankbarkeit, meine Achtsamkeit. Das hilft mir konkret an meinen Wünschen zu arbeiten, sie dann aber auch im Vertrauen loszulassen. Ich beziehe die geistige Welt, die Naturwesen in meine Manifestationsarbeit ein. Das ist für mich eine sehr kraftvolle Unterstützung auf meinem Lebensweg.

Neben meiner umfassenden, klassischen Heilerausbildung lernte ich die Despacho-Arbeit von Schamanen aus der peruanischen Anden-Tradition kennen. Gerade läuft eine Dokumentation „Die Augen des Weges“ über sie in den Programmkinos. Ebenso lasse ich mich von meinem Völkerkunde-Studium mit Schwerpunkt Sub-Sahara inspirieren und finde gerade über unsere heimischen Kräuter und die hiesige Sagenwelt zu unseren keltisch- germanischen Ursprüngen zurück, die stark mit unseren heimischen Pflanzen gearbeitet hat. Unsere Ahnen haben sich mit den Pflanzen verbunden. Dieses alte Wissen, tragen wir in uns und können uns auf diese Weise wunderbar mit unserer Umgebung verbinden und so zur Ruhe finden, Kraft schöpfen, Harmonie finden und Ziele umsetzen. Entschleunigen, Fülle und Vertrauen sind die großen Themen dieser Natur Mandala- Arbeit.  Ich danke all meinen Lehrern für das mir anvertraute Wissen. Diesen großen Schatz trage ich, wohlwissend um seinen hohen Wert, in meinem Herzen und teile diese Erfahrung gerne mit Interessierten.

 

Diese innere Friedensarbeit kann Harmonie in dein Leben bringen.

Die sanfte Kraft dieser Art zu beten, bringt dich sehr schnell ins Hier und Jetzt. Du verbindest dich mit Mutter Natur und erlebst dadurch ein tiefes Vertrauen. Dein Urvertrauen wird gestärkt. Der Geist kommt zur Ruhe. Das ist gelebte Fülle. Das ist Naturbewusstsein. Das ist Herzensverbindung zu dem was ist aufbauen, in Frieden kommen und sein. Wünsche werden im Vertrauen losgelassen, dass Harmonie in einer Situation entstehen kann.

Diese Natur Mandala -Arbeit ist im Sinne der Reziprozität zu verstehen. Das, was du für mich tust, kommt zu dir zurück. Indem du Mutter Natur dankst und für sie betest, geht sie mit dir in Austausch und schenkt dir und deinen Wünschen Energie.

Du findest dich in Harmonie und Vertrauen wieder und kannst so in deiner wahrhaften tiefen inneren Schönheit, die jeder Seele innewohnt, durch dein Leben schreiten.

 

Im Sommer kreieren wir Natur Mandalas direkt in der Natur.

Du möchtest etwas abschließen oder etwas Neues beginnen? Für etwas danken? Mit einem Konflikt in Harmonie kommen? Dann ebne deinen Weg einmal mit der Kraft von pachamama- Mutter Erde- und erfahre was Loslassen und Urvertrauen im Alltag bedeutet.

Während der Zeremonie kannst du in dich schauen, in die Qualität dieser Jahreszeit hineinspüren, Pachamama danken, meditieren und beten. 

Lerne Dich bewusst mit der Natur zu verbinden. Lerne mit der Despacho-Arbeit dein Leben zu kreieren. Lerne loszulassen und in Schönheit durch deinen Tag zu gehen, im Wissen, dass du getragen wirst- von der großen Urmutter-Pachamama-Mutter Erde. 

 

Termine Sommer 2018:

Fr, 27.Juli 2018 - 19 Uhr

So, 26. Aug. 2018 - 12 Uhr

Wo? Im wunderschönen Jenischpark.

Wir treffen uns vor dem Jenischhaus, elbwärts.

Wettertaugliche Kleidung und eine kleine wasserfeste Decke mitbringen.

 

Kosten 45 €, Teilnehmerzahl begrenzt.

Bitte melde dich vorher an.

Du hast Fragen?

Ruf mich gern an.

Walk in Beauty

Marion