Pachamama loves you

Despacho Gebets-Bündel

 

-Healing Tool der Anden Tradition Perus-

 

Die sanfte Kraft dieser Art zu beten, bringt dich sehr schnell ins Hier und Jetzt. Du verbindest dich mit pachamama- Mutter Natur- und erlebst dadurch ein tiefes Vertrauen in den Kosmos und die Spirits. Das ist Entspannung. Wünsche werden im Vertrauen losgelassen, dass Ayni in einer Situation entstehen kann.

Ayni bedeutet für dich und für mich und ist im Sinne der Reziprozität zu verstehen. Das, was du für mich tust, kommt zu dir zurück.

Du findest dich in Harmonie und Vertrauen wieder und kannst so in deiner wahrhaften tiefen inneren Schönheit, die jeder Seele innewohnt, durch dein Leben schreiten.

 

Wir begrüßen den Frühling und feiern eine Despacho-Zeremonie. Du möchtest etwas abschließen oder etwas Neues beginnen? Mit einem Konflikt in Harmonie kommen? Dann ebne deinen Weg einmal mit der Kraft von pachamama- Mutter Erde und erfahre was Synchronizität im Alltag bedeutet.

Während der Zeremonie kannst du in dich schauen, in die Qualität dieser Jahreszeit hineinspüren, Pachamama danken, meditieren und beten. Dich mit der Natur und dem was ist verbinden.

Sonntag, 22.04.2018  11 Uhr im Jenischpark.

Wir treffen uns vor dem Jenischhaus, elbwärts.

Wettertaugliche Kleidung und eine kleine wasserfeste Decke mitbringen. Bei schlechtem Wetter treffen wir uns in meiner Praxis in Eimsbüttel.

 

Energieausgleich 35 €, Teilnehmerzahl begrenzt.

Bitte melde dich vorher an.

Du hast Fragen?

Ruf mich gern an oder hinterlasse mir eine Nachricht.

Ayni Munay

Marion